Travel Route

Our planning

Wir haben alle Länder markiert, welche uns interessieren und sie anschließend miteinander verbunden. Von Deutschland aus wollen wir trampen, aber ziemlich schnell in die Türkei kommen, da wir uns denken, die europäischen Länder können wir noch irgendwann später anschauen. Also ist der Plan, schnellstmöglich in die Türkei zu kommen und dann interessiert uns insbesondere Türkei, Georgien, Iran, Pakistan, Indien, Sri Lanka, Nepal, Indonesien, (über die Mongolei, Japan, Südkorea und Taiwan sind wir uns unsicher, weil das nochmal ein ordentlicher Umweg ist), dann Australien, Neuseeland und komplett Süd- und Mittelamerika. Über die Meere möchten wir am liebsten segeln (auf ganz kleinen Segelbooten) – mal schauen ob das klappt.

Die tatsächliche Route

Die tatsächliche Route weicht von der geplanten Route ab – Hintergründe dazu lest ihr ständig in unserem BLOG und in Instagram – es gibt Meinungsänderungen, Tipps und Eindrücke, die wir unterwegs erst erhalten aber auch sich politisch ändernde Situationen, welche Einfluss auf Gebiete und Grenzschliessungen haben. Im Folgenden könnt ihr unsere tatsächliche Route auf Google Maps sehen, welche wir stetig aktualisieren. Also schaut bald wieder hier vorbei…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *